Angesichts der aktuellen COVID-19 Corona Pandemie trifft das Krisenmanagement der ALFA24 Hotelservice und Gebäudereinigungs GmbH folgende Maßnahmen zur Prävention der Ausbreitung des Virus und zum Schutz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbieter:

  1. Die Öffnungszeiten der Personalabteilung in der Schwedenstraße 9, 13359 Berlin sind bis auf weiteres aufgehoben.
  2. Persönliche Vorsprache ist nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
    Terminvereinbarung Montag – Freitag zwischen 11:00 – 14:00 Uhr unter 030 – 991 948 820 oder unter personal@alfa24.de
  3. Alle Personalangelegenheiten (Bewerbungen, das Einreichen von Krankmeldungen, Unterlagen und Anträgen, Fragen jeglicher Art) können ab sofort auch über folgende Kanäle abgewickelt werden.
    Telefonische Montag – Freitag zwischen 11:00 – 14:00 Uhr unter 030 – 991 948 820 Per Mail unter personal@alfa24.de
  4. Alle Geschäftskundenanfragen sind weiterhin über folgende Kanäle abzuwickeln
    Telefonisch unter 030 – 991 948 800
    Per Mail unter info@alfa24.de