Präventationsmaßnahmen COVID-19 Corona Pandemi
In
Allgemein
Angesichts der aktuellen COVID-19 Corona Pandemie trifft das Krisenmanagement der ALFA24 Hotelservice und Gebäudereinigungs GmbH folgende Maßnahmen zur Prävention der Ausbreitung des Virus und zum Schutz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbieter:
- Die Öffnungszeiten der Personalabteilung in der Schwedenstraße 9, 13359 Berlin sind bis auf weiteres aufgehoben.
- Persönliche Vorsprache ist nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Terminvereinbarung Montag – Freitag zwischen 11:00 – 14:00 Uhr unter 030 – 991 948 820 oder unter personal@alfa24.de - Alle Personalangelegenheiten (Bewerbungen, das Einreichen von Krankmeldungen, Unterlagen und Anträgen, Fragen jeglicher Art) können ab sofort auch über folgende Kanäle abgewickelt werden.
Telefonische Montag – Freitag zwischen 11:00 – 14:00 Uhr unter 030 – 991 948 820 Per Mail unter personal@alfa24.de - Alle Geschäftskundenanfragen sind weiterhin über folgende Kanäle abzuwickeln
Telefonisch unter 030 – 991 948 800
Per Mail unter info@alfa24.de